Über NKdesigns...

 

NKdesigns wurde im Jahr 2011 von Nadia König (MLaw) in Zürich gegründet. Das Ziel von NKdesigns ist, originelle, handgefertigte Kreationen in guter Qualität zu zahlbaren Preisen anzubieten.

 

"NKdesigns hat damit angefangen, als ich begonnen habe, für mich selbst Schmuck herzustellen. Bald darauf wurde ich von Freundinnen auf die Kreationen angesprochen, weil sie Gefallen daran fanden. Darauf wiederum begann ich, Fotos meiner Kreationen auf Facebook zu posten. Als die Nachfrage stieg kam schliesslich der Wunsch nach einem eigenen Online-Shop auf. Neben dem Angebot online werden Teile der Kollektion in ausgewählten Schweizer Läden  verkauft.

 Wichtig ist mir bezüglich meiner Kreationen, dass die Qualität des Materials so hoch ist, dass man lange Freude am Schmuckstück hat. Da die Stücke überwiegend von mir selbst hergestellt werden, werden laufend neue, andere Modelle erhältlich sein, da mir schnell langweilig wird."

 

NKdesigns bietet auch den Service an, individuelle Wünsche zu erfüllen (Kontakt: nadia@nkdesigns.ch).

 

NKdesigns (based in Zurich, Switzerland) was founded in 2011 by Nadia König. The idea was to create individual handmade jewelry (made in Zurich) in good quality for affordable prices. "The beginnig of NKdesigns was creating jewelry for myself. Soon, my friends started to ask about it for themselves too, so I started to post handmade jewelry in Facebook. Since there was a huge demand on the pieces of my first collection, I started to build up my little business. Today, they sell parts of my collection in 3 different stores in Zurich and 2 online stores. I really like what I do and I'm more than happy to take care about the customers wishes."

 

Happy customers: DJ Sanja,  Liza Andrea Kuster,  Annina Frey, Murat Yakin and many more!

 

Happy Shopping